Willkommen in unserem Online-Reservierungssystem
Du bist nur einen Klick davon entfernt, Deinen nächsten Termin bei uns zu buchen! Unser Online-Reservierungssystem ermöglicht es Dir, schnell und unkompliziert einen Termin für eine Auswahl unserer Leistungen zu reservieren. Wenn Du bereits registriert bist, melde Dich bitte zuerst an.
Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße,
Dein KörperRaum Team
Bitte wähle Deinen Termin über die richtige Personengruppe aus:
“Therapie / Diagnostik Baby bis 1 Jahr / Selbstzahler / Zusatzvers.”
Quick & easy über das Handy
Du kannst auch ganz einfach über die “TheraConnet”-App auf deinem Smartphone einen Termin bei uns buchen!
So funktioniert es
Schritt 1: Anmeldung
Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an oder registriere Dich neu.
Schritt 2: Leistung auswählen
Wähle die gewünschte Leistung aus der Liste.
Schritt 3: Termin reservieren
Buche Deinen Termin einfach online.
Die TheraConnect App-Installation
Schritt 1:
Scanne den angezeigten QR-Code mit Deinem Smartphone, um die App herunterzuladen und installiere diese anschließend auf Deinem Gerät.
Schritt 2:
Öffne nach der Installation die App und scanne erneut den angezeigten QR-Code.
Bitte beachte, dass Deine E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum bereits in unserer Praxis hinterlegt sein müssen (dies gilt für Bestandskunden).
Tippe in der App oben auf das Logo, um einen Zugang zu beantragen und folge den Anweisungen.
Was du wissen solltest
- Leistungen: Nicht alle unsere Leistungen sind derzeit online buchbar. Solltest du eine Leistung wünschen, die nicht aufgelistet ist, kontaktiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
- Standorte: Bitte achte darauf, dass manche Leistungen an verschiedenen Standorten (Illertissen und Memmingen) angeboten werden. Wähle bei der Terminbuchung den richtigen Standort aus, um sicherzustellen, dass Dein Termin am gewünschten Ort stattfindet.
- 24-Stunden-Regelung: Bitte beachte, dass vereinbarte Termine spätestens 24 Stunden vor dem geplanten Beginn abgesagt werden müssen. Dies kann per E-Mail oder telefonisch erfolgen. Bei verspäteten Absagen müssen wir leider einen Ausfalltermin berechnen, unabhängig vom Grund der Absage, auch im Krankheitsfall. Mit der Buchung eines Termins über unser Online-System erklärst Du Dich mit dieser Regelung einverstanden.